Über mich

 

Franziska Felsch

Telefon: +49 4161 714694

0173/ 210 21 45

E-Mail: felschf@web.de


Mein beruflicher Werdegang begann nach dem Abitur mit einer Ausbildung als Hotelkauffrau und Touristikfachkraft.  Fünf Jahre habe ich als Schiffsstewardess und Reiseleiterin die Welt kennengelernt.

Seit Mitte der 90er Jahre arbeite ich als freiberufliche Fotojournalistin in Hamburg und Umgebung. Meine Aufgabenbereiche sind so vielfältig wie meine Interessen.

Zu meinen Auftraggebern gehören namenhafte Zeitungsverlage, der Arbeitgeberverband in Stade, Buchverlage und private Verbraucher.

Mein Spectrum reicht von Berichten über Veranstaltungen, Theaterkritiken, Verfassen von PR-Artikeln, Interviews mit Stars und Sternchen bis hin zum Schreiben von Glossen, Kolumnen und eigenen Geschichten zu den verschiedensten Themen.

 

Vorbelastet durch meine Mutter, ehemalige Architektin, liegt einer meiner Interessenschwerpunkte auf Immobilien und Innenarchitektur. Sehr gerne erstelle ich deshalb Exposés, ein Angebot, das sich besonders für private Anbieter eignet, die ihre Wohnung oder Haus verkaufen oder vermieten wollen.

 

Ein großes Interesse gilt auch dem Sport.  Als ausgebildete Fitnesstrainerin und MET-Practionerin (meridiane Klopftechnik) biete ich Energy-Gymnastik mit Entpannungsübungen für Privatpersonen und Kleingruppen an.

 

<script type="text/javascript" src="http://vivget.com/viv/loader/oracleflashsingle/game/4/width/400/loader.js"></script>